FIAT 1100 R, Bremssättel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07-29646
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FIAT 1100 R, Bremssättel

Beitrag von 07-29646 » Mo 7. Mai 2007, 14:04

Hallo, hier meine Bitte um Hilfe: Ich brauche dringend neue Bremssättel, evtl. auch die Bremsbelege, für meinen FIAT 1100 R, Bj. 1966. Wer weiss wo zu bekommen? Bin gestern mit dem FIAT unterwegs stecken geblieben und nun hat er Zwangspause bis... (meine T. 0171771643

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable