Isetta Tür nach USA versenden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,damit das Teil auch einwandfrei ankommt, muß es wohl in eine Kiste. Transortieren tut so ein Ding z.B. FedEx, UPS denke ich auch aber das kostet richtig Schotter. In Frage käme da z.B. FedEx International Economy Freight aber da konnte ich keinen Tarif finden. Ichhabe nur den teuersten Tarif gefunden und landete ( festhalten ) bei 1300,- EUR. Economy ist da aber sicher billiger. Musste mal bei www.fedex.com probieren. Oder mal eine Spedition fragen wie Cross Trans Service in Bremerhaven / Bremen.GrüßeTom
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg,nicht ganz einfach aber einen Versuch wert.Sieh nach einer Maschinenbaufirma welche exportiert und frage ob Du die Türe als Beipack (Ersatzverkleidung ) in eine der Kisten mit einpacken kannst, natürlich gegen einen Obulus.Der Käufer muss sich dann noch um Abholung beim Empfänger bemühen. Oldtimerverrückte Maschinenbauer machen sowas schonmal mit, beim verzollen uninteressant weil im Ersatzteilpaket aufgeführt.So habe ich mal eine Achse samt Aufhängung aus Florida hierher geholt (Abstützung des Tranportguts zum Schutz vor Beschädigung ).Ansonsten wird der Transport ein Haufen Kohle verschlingen.Ich fahre(nichts ist unmöglich)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht so ganz anschließen. Habe im letzten Jahr 4 Kotflügel (für MG PA) nach Seattle verkauft. Benötigte Transportkiste ausgemessen, bei einem Zimmermann-Betrieb dafür € 50,-- gezahlt, Kotflügel verpackt und durch Truck- und Speditionsservice in Bremerhaven (Ansprechpartner Jens Bonhorst, Tel. 0471/94478-0), abholen lassen. Die Kiste war 6 Wochen später in Seattle. Der Transport hat um die € 300,-- gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.Grüßemanfred