Kühlwasserinstrument (6Volt)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 4. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,liebe Forumsmitglieder Ich wende mich ma mit einer Frage an euch,evtl.kann mir einer weiterhelfen.....Es geht ums Kühlwasserinstrument an meinem 64er DKW(6Volt)Dieses Instrument funktioniert auf Kapillarrohrbasis(Fühler im ZK-K-Rohr-Instrum.)Da mir dieses Rohr bei Montagearbeiten schon 2x kaputtgegangen ist(ich hab jemand an der Hand,der diese füllen kann(40€)-dieser Mensch aber schlechte Arbeit macht(Anzeigenungenauigkeit))bin ich auf der suche,dieses Problem elektrisch anzugehen.Hier sind Wartburg/Barkas?-Piloten angesprochen.Wer hat so ein Anzeigeninstrument komplett(Fühler-Kabel-Instrum. für 6Volt)oder weiß jemanden im PLZbereich 4-6,der kapillarrohre füllen kann?Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf sachdienliche Hinweise GrüßeMeykel
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn das Instrument vorher genau angezeigt hat, und jetzt nicht mehr, liegt doch eigentlich die Vermutung nahe, daß das Kapillarrohr nicht korrekt gefüllt wurde.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meines Wissens kann Fa. VDO das Kabilarrohr neu befüllen. Am besten mal nachfragen und auch R. Mensebach Geier Str. 6 53881 Euskirchen. Herr Mensebach baut auch Fühler nach. Die Reparatur dauert aber einige Zeit weil der neu gefüllte Fühler mit dem Kapilarrohr über längere Zeit auf Dichtigkeit geprüft werden.Quelle: http://f24.parsimony.net/forum58208/mes ... 4.htmgruss MaxeBeitrag geändert:20.09.2006 12:33:41
-
- Registriert:Do 4. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmaldankeschön für die Antworten hmhilft mir abba getz nix-möchte mich nicht zu Hr.M äußernDanke