Schläuche zu verschenken

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Variomatic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schläuche zu verschenken

Beitrag von Variomatic » Di 12. Sep 2006, 19:05

Hallo,habe mehrere Schläuche in meinem Keller gefunden. Sie sind gebraucht, aber nicht rissig oder spröde. Jedenfalls würde ich sie guten Gewissens einbauen, wenn ich noch passende Reifen dafür hätte. Es handelt sich um:1 x Michelin 155/165-14 (5.90-14)4 x Michelin 125/135-14 (355)Bei Interesse einfach melden!Christian

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable