Wo kann ich meine Bremsbeläge aufkleben lassen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 3. Aug 2006, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Bin neu hier und habe ein Problem. Kennt ihr Adressen wo ich Bremsbeläge auf die Backen aufkleben lassen kann? Erb Motorentechnik fällt schonmal weg . Bei der Suchfunktion gab es schonmal einen ähnlichen threat. Da konnte man aber nichtmehr antworten und keine mails schreiben.cuJulian
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, z.B. bei Bremsen Schöbel in Nürnberg, sehr kompetente Leute!Google doch mal...Andi
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Julian,ich habe die Bremsbacken meines Saporoshez bei Alfred Quicker in Duisburg neu belegen lassen. Er vermitteltdie Arbeiten von seiner Wohnung im Duisburger Norden.Wenn du in der Nähe wohnst würde ich ihn fragen, obdu die Bremsbacken bei ihm vorbeibringen kannst.Viele Grüße http://www.quicker.bremsbacken.de.tf/
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich schließe mich meinem Vorredner an, Bremsen Schöbel war wirklich gut.Die Beläge meines Buicks kamen gestrahlt,neu lackiert und belegt zurück, und das zu einem unschlagbarem Preis.(den ich allerdings nicht mehr im Kopf habe..., hatte aber einige Anbieter verglichen )Zusätzlich habe ich noch das hierhttp://www.medidentaschramm.de/GrüßeGerd