günstige Spedition ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich müsste ein 50ccm Moped gute 600km von BaWü nach Sachsen transportiert haben. Kann mir jemand eine Spedition oder einen Ansprechpartner nennen, die oder der das gut und günstig abwickeln könnten?Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe.GrußJan
-
- Registriert:Fr 10. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
günstige Spedition ?
hallo paul!vielleicht kann dir iloxx .de weiterhelfen?sorry, dass ich den link nicht komplett eingebe, aber wenn ich das tue, erscheint der link auf dieses forum und nicht auf iloxx lgschlummel
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
günstige Spedition ?
Hallo, bitte immer Preisvergleiche anstellen. ILOXX ist keine Spedition, sondern "Vermittler", der sich anderer Transportunternehmen bedient, z.B. GENERAL EXPRESS. Direkt sind die Transporteure meist billiger. Bei ILOXX auf JEDEN FALL Anwesenheit bei Lieferung garantieren, sonst berechnen die (auch ohne angefallene Kosten) eine "Leerfahrt". Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
günstige Spedition ?
Wie ist denn des wenn du dir einfach nen Lieferauto mietest bei sixt oder so und selber fährst. nen A6 oder so als avant geht auch notfalls musst du das vorderrad ausbauen dann passt es ganz bestimmt rein. du musst es dann nur gut fest machen. ich hab meine MZ ES 150/1 200km und meine Zündapp c 50 super 750KM weit transportiert in ner alten E-Klasse auf die art und weise das klappt ganz gut du musst nur drauf achten das du was unterlegst und du brauchst ösen im kofferraum und du musst eben umklappen könne nimm lieber ein Halte seil mehr mit genau so mit den alten decken und tüchernmfg Andy
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
günstige Spedition ?
Hallo Andy,willst Du nicht für mich fahren. Ich hab auch noch ein Getriebe + Motorblock die aus dem Raum Kiel zu mir in den Bonner Raum müßten?GrußJosef
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
günstige Spedition ?
kein problem wenn du Sprit und Fahrzeug und für mich 50€ zahlst kein problem. kannst mich ja mal kontaktieren. ichhabnochkeine@web.de gruß Andy
-
günstige Spedition ?
Hi nochmal die 50€ waren mindestens gemeint. Trinkgeld wäre sehr gerne gesehen. mfg Andy
-
günstige Spedition ?
Sie können mich ruhig ansprchen war jetzt nicht nur für die beiden personen gemeint. mfg Andy