Fragen über Fragen :-) Wer kennt so eine Hupe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Fragen über Fragen
Wer kennt so eine Hupe? Wo verbaut! PKW-Bereich? Vorkrieg? http://www.putzfrau-buchen.de/awoforum- ... Hupe.3.jpg Vielen Dank im voraus.GrussRobert[Diese Nachricht wurde von roebert am 24. Juni 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von roebert am 24. Juni 2005 editiert.]

-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob, weißt Du das?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so auf die Schnelle würde ich sie grob in den Bauzeitraum 1930 - 1960 geben, kommt auch auf Hersteller und techn. Daten an.
-
- Registriert:Do 5. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es steht nichts drauf, kein Hersteller oder sonst etwas.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das ist eine "Sparion" (Sparton?) Hupe, Made in USA - steht rund um den elektrischen Anschluß.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Frank,aber ich sage es nicht.... bob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo roebert,auch hier versuche ich Dir zu helfen, da Du wohl auch hier Deinen Kredit verbraucht hast.Antwort zu 1) ichAntwort zu 2) an einem HalterAntwort zu 3) kann ich hier leider nicht veröffentlichenAntwort zu 4? bei mir Vorkrieg (Golfkrieg II)Na, hilft Dir das weiter?Ich fahre(mit Antworten)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab jetzt mal nachgesehn,was es mit dieser "Putzfraubucherei" auf sich hat;und siehe da,Roebi macht auch Entrümpelungen und so'n Zeuch......Muss er uns denn hier unbedingt mit dem Entrümpelten auf den Sack gehen.....?Not amusedbob
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ BOB,vielleicht sollte man ihn entrü(m)peln...?