07 Oldi-Kennzeichen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gralph
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Oldi-Kennzeichen

Beitrag von Gralph » Do 31. Aug 2000, 23:20

Hat die Zulassungsstelle ein recht meinOldi mit gültiger Tüvbescheinigung sichanzusehen bevor ich das 07er Kennzeichengenemigt bekomme. welche rechte hat dieZulassungsstelle überhaupt bezüglich des Kennzeichens ?Wer kann mir da Gute tips geben.

pschotten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

07 Oldi-Kennzeichen

Beitrag von pschotten » Fr 1. Sep 2000, 09:13

Hallo Gralph.Siehe meinen Eintrag "pschotte" (07 Kennzeichen) das dürfte alles beantworten.Viel Glück

Old Cadillac

07 Oldi-Kennzeichen

Beitrag von Old Cadillac » Fr 1. Sep 2000, 11:03

Die Zulassungsstelle ist berechtigt einen Verkehrsicherheitsnachweiß zu verlangen. Normalerweise hat man bis zu 3 Monaten Zeit diesen zu erbringen. Offensichtlich ist Deine Zulassungsstelle besonders pingelig. Pech gehabt. Ansonsten siehe doch mal die anderen Beiträge u.a. auch unter "Behördenfragen" in diesem Forum bezügl. der 07er Nummer durch.Alles Gute und nicht unterkriegen lassen.Thomas

Antworten