Standheizung-Fehlercode
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an die Elektrik-Experten: ich habe eine Webasto Benzin-Luftheizung im Auto.Die Heizung läuft, wärmt aber nicht, funktioniert sozusagen nur noch als Gebläse.Im Display steht F01. Weiß jemand, was dieser Fehlercode bedeutet?? Habe nämlich keine Lust zum freundlichen Boschdienst wegen einer Lappalie zu fahren.Ich könnte mir vorstellen, daß sie versoffen ist: ich habe die Heizung eingeschaltet und nach ganz kurzer Zeit aus Versehen wieder aus. Das müßte sich doch durch Verdunsten von selbst erledigen??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Standheizung-Fehlercode
Hallo Thomas,bei mir steht nur :Störabschaltung.Behebung: Spannungsunterbrechung durch Entfernen der 20A Sicherung (gelb) im Heizgerätekabelbaum...min.3 Sek. warten und wiedereinsetzen.Und weiter:Führt diese Maßnahme nicht zur Behebung der Störung, wenden Sie sich bitte an eine Webasto Servicestelle.Ich fahre(auch mit Webasto)freundlich grüssender ka
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Standheizung-Fehlercode
Hallo er ka,ich denke, daß ich mit meiner Vermutung richtig lag.Heute Morgen hatte das Gerät ganz normale Funktion. Entweder war es tatsächlich versoffen, oder Deine "Reparaturanleitung" mit Stromlos-machen hat funktioniert, da ich die Heizung gestern Abend komplett ausgeschaltet habe; oder beides.Dankegrußthomas
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Standheizung-Fehlercode
habe das selbe gerät .. und interessanter weise gestern morgen die selbe problematik ... mehrmaliges starten führte nicht zum erfolg ... heute morgen kein problem .. was für das abgesoffen sein sprechen könnte.ich habe jedoch ein anderes problem: wennich eine einschlatzeit einprogramiere, die heizung einmal via schaltuhr eingeschaltet hat, schaltet sie kein zweites mal mehr ein, und lässt sich auch nicht mehr anderweitig programieren ... hier hilft dann wie schon oben gesagt nur noch das spannungsfrei schalten.um antwort wird gebeten freede
- Th. Dinter
Standheizung-Fehlercode
Hallo,da habe ich keine Idee.Das funzt bei mir seit Jahren problemlos.Ganz einfach wird die Lösung mit Tauschen der Zeituhr....weil es ja nur daran liegen kann.ich weiß allerdings nicht, was so´n Ding kostet.grußthomas