Kauf einer DKW SB 500 Baujahr 1938
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich und mein Vater sind sehr Oldtimer begeistert. Wir haben uns bis jetzt nur mit nach dem Krieg erbauten Motorrädern beschäftigt.Sind jetzt eine weile auf der suche nach einer Dkw SB wie sie mein großvater gefahren hat.Wir sind jetzt auch nicht unbedingt die Millionäre die nicht über den kaufpreis nachdenken. Sondern die die nach dem Kauf sich dann fragen habe ich zuviel bezahlt oder nicht. Wir hatten da mal schlechte Erfahrung mit einem Kauf eines Motorrades gemacht. Soviel dazu.Wir haben heute eine Dkw Sb 500 Baujahr 1938 entdeckt, und waren ganz aus dem Häuschen. Na ja wie das bei Ebay so ist anschauen vorher ist besser aber wir kommen aus Sachsen und die steht in Freiburg. Also eine ganz schöne Strecke und ob man dann den zuschlag erhält ist fraglich.Hier noch der link für den Oldtimer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2488193617 Meine Frage ist nun an alle Dkw fans und die sich damit auskennen. Was sollte man für das Motorrad an Euronen anlegen.Nummerngleich ist es ja glaube ich auch nicht mehr.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ach und übrigens ein wirlich tolles Forum habt Ihr hier.MFG ´Jens