Zittern der Tachonadel beim Ford P7b
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.habe ein problem mit der tachonadel.sie zittert ein wenig. ich musste schon eine tachoamatur wechseln, weil diese bei 20-30km/h ein ausschlag von 0(anzeige 20) bis fast 50km/h hatte. die tachowelle ist neu, und das getriebe ist auch nagel neu. woran kann es liegen? hat einer eine idee?man hört auch ein klicken beim zittern.mfg Chris
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evtl. ist die "Neue" Tachowelle überlagert und das Fett bereits hart oder wurde beim einbauen geknickt.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im aktuellen Markt Sonderheft "Interieur" stand irgendwas von Magnettachos, wo die Nadeln über Magnetfelder bewegt werden und die im Laufe der Zeit nachlassen. Ich finde das verdammte Heft grad nicht!? Wenn ich es finde, lese ich nochmal nach. Oder du kaufst es dir!