Anhängerkupplung Ponton
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pontonfahrer,bei welchem Pontonfreund (180 o. 190er )kann ich mir mal ansehen wie eine Änhängerkupplung angebaut ist. Meine Anbauanleitung ist schlecht zu lesen bzw. recht unverständlich !!!Komme gerne vorbei, wohne in Castrop-RauxelGrußein Pontonfahrer[Diese Nachricht wurde von SOMA740 am 16. April 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängerkupplung Ponton
Hallo,das ist bei den "gängigen" Ponton-Ahk. ziemlich gleich und auch gut zu erklären: die Ausleger der Ahk gehen unter der Achse durch und werden unter der Rücksitzbank am Fahrzeugboden, mit Verstärkungsplatten von oben, festgeschraubt.Dann werden zwei Haltebügel mit Distanzhülsen unter dem Querträger am hinteren Ende des Kofferraums befestigt, eine weitere Verschraubung ist an der Stoßstangenunterseite vorgesehen.Ich kann Dir die Anbauanleitung zufaxen??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........