Austin Healey Verteiler Umrüst.auf Elektronik??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich ständig Probleme mit den Unterbrecherkontakten habe denke ich über eine Umrüstungt auf elektron.Zündung nach.QWer kann mir evtl.den Umfang der Aktion beschreiben??Werden damit auch Probleme die aus dem Verschleiß eines alten Verteilers resultieren behoben????
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo oldi48,guckst Du hier. /images/Forum4/HTML/001035.html P.S. Gruss, Meldung, Gruss wäre schön Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke, dass Du das Problem nicht beheben wirst, wenn Du den Verteiler einfach auf "Elektronik" umrüstest.Der Fehler kann doch nur in einer ausgeschlagenen Welle, nicht mehr funktionierenden Fliehkraftgewichten oder einem fehlerhaftem Kondensator liegen?Gehe dem Fehler auf den Grund!GrüßeMG....dessen Healey super mit dem "herkömmlichen" Verteiler fährt![Diese Nachricht wurde von MG am 31. Oktober 2003 editiert.]