info über Fa. Brennabor

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SRWalterXS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
info über Fa. Brennabor

Beitrag von SRWalterXS » Fr 23. Jun 2000, 20:37

Wer kann mir weiterhelfen mit Informationen über ein Krad der Fa. Brennabor mit 98er Sachs-Motor, Bj. ??(uralt).Wäre über Fotos o.ä. im Urzustand dankbar.Ich möchte gerne ein solches Krad aufbauen und benötige noch das gesamte Fahrwerk, Tank & Motor sind noch vorhanden.War die Fa.Brennabor evtl. mit der Fa.Wanderer irgendwie verknüpft?Mein Vater, von dem die Teile sind, sprach immer davon,daß die aus einer Wanderer wären.Vielen Dank im VorausSRWalterXS.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable