kleber für scheibe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 12. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ich habe einen b kadett und die hintere seitenscheibe hatt sich von den metalklammern die sie festhalten sollten gelöst ich habe schon versucht sie mit glaskleber festzukleben hält aber nichtwo kriege ich einen vernünftigen kleber her?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleber für scheibe
Scheibenkleber gibt es grundsätzlich von DINOL oder 3M.Allerdings verkauft zumindest DINOL nicht an Endkunden.
-
- Registriert:So 24. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleber für scheibe
Hallo k*chemistry,schon mal mit "Sikaflex" probiert ? Nehme ich immer her wenn ich eine Front- oder Heckscheibe verkleben muß. Wenn dort Glas auf Metall hält (und das bombenfest !!) warum dann auch nicht hier ? Evtl. vorher mit einem Primer vorbehandeln, den es auch von Sikaflex gibt. Beides gibt es bei guten Autoersatzteilhändlern (bei denen die auch neue Front- und Heckscheiben verkaufen) oder auch bei ebay.Schöne GrüßeAlex
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleber für scheibe
Zum ankleben von Metallklammern u.Ä. eignet sich ein Rückspiegelklebeset hervorragend, das hält unerbittlich fest. Das gibt es z,B. bei Mercedes für den Vito, weil da die Windschutzscheiben ohne den Clip für den Innenspiegel ausgeliefert werden, den muß man sich bei Bedarf selbst anbringen.Wenn Du willst suche ich Dir die Teilenummer und den Preis raus.Andi
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleber für scheibe
Tach k*chemistry,in solchen Fällen kann ich "UHU Endfest 300" empfehlen. Ist ein 2-Komponenten Kleber. Wird umso fester, je heisser man die Teile zusammenfügt.Ich habe die zusammenzuklebenden Teile immer im vorgeheizten Backofen gelegt mit erstaunlich guten Ergebnissen. gruß,hugo