Hallo,
heute ist meine Frau mit unserem Käfer gefahren, dann trat folgendes Problem auf: Der Wagen wurde langsamer, ging dann aus und sprang nicht wieder an, nach einem erneutem Startversuch. Nach einiger Wartezeit, genaueres zur Zeit konnte sie mir nicht sagen, sprang der Wagen wieder an und fuhr danach problemlos.
Was kann's gewesen sein,
fragt sich
Wolfgang
Gib Frauen einen Oldtimer und es passieren Merkwürdigkeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gib Frauen einen Oldtimer und es passieren Merkwürdigkei
Entlüftung im Tankdeckel zu?
Benzinpumpe defekt?
Wenn das öfter auftritt, kann man den Fehler suchen, so ist es nur ein Ratespiel.
Benzinpumpe defekt?
Wenn das öfter auftritt, kann man den Fehler suchen, so ist es nur ein Ratespiel.
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Benzinpumpe ist neu, Tankdeckelentlueftung wäre noch mal ein Punkt, wo ich nachschauen könnte.
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wars. Zündspule defekt. Wird zu warm und gibt Geist auf. Nach Abkühlung gehts wieder.
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, die ist aber auch erst 1 Jahr alt!
Gruß
Gruß
- Wolfgang / Goettinge
- Registriert:Mi 24. Okt 2007, 18:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Startautomatik?
Hallo,
ich hatte so einen Defekt mal bei meinem Bulli, weil die Startautomatik defekt war und nicht mehr auf Normalbetreib zurückgeschaltet hat. Der Bulli ist prima angesprungen und gut gelaufen, bis der Motor warm und das Gemisch dann doch zu fett war. Der Motor ist dann einfach stehengeblieben. War er abgekühlt ist er wieder angesprungen und lief, als sei nichts gewesen.
Grüße, Wolfgang
ich hatte so einen Defekt mal bei meinem Bulli, weil die Startautomatik defekt war und nicht mehr auf Normalbetreib zurückgeschaltet hat. Der Bulli ist prima angesprungen und gut gelaufen, bis der Motor warm und das Gemisch dann doch zu fett war. Der Motor ist dann einfach stehengeblieben. War er abgekühlt ist er wieder angesprungen und lief, als sei nichts gewesen.
Grüße, Wolfgang
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu fettes Gemisch gibt es auch durch ein loses/undichtes Schwimmernadelventil.
Grüße
Grüße
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ventile zu stramm eingestellt, bleiben bei Erwärmung dann auf... na ja, aber dann fallen sie ja nicht alle gleichzeitig aus.
Kondensator? Zündkontakte? Zündkabel zwischen Spule und Kappe. Spule mal testen lassen.
Ansonsten handelt es sich gar nicht um einen VW Käfer sondern um unseren Fiat 500 der ein ähnliches Leiden hat. Aber immer nur, wenn mein Vater damit fährt.
Grüße
Tom
Kondensator? Zündkontakte? Zündkabel zwischen Spule und Kappe. Spule mal testen lassen.
Ansonsten handelt es sich gar nicht um einen VW Käfer sondern um unseren Fiat 500 der ein ähnliches Leiden hat. Aber immer nur, wenn mein Vater damit fährt.

Grüße
Tom