Brezelfenster Ausschnitt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Brezelfensterausschnitt zur Rückrüstung eines verstümmelten Käfer Bj.48 der mit einem "modernen" Fenster nachgerüstet wurde.Hat irgendjemand so etwas rumliegen oder weiss, wo ich so ein Teil bekommen kann?Gruß und DankStefan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brezelfenster Ausschnitt
Hallo auch,ein Brezelfenster habe ich für dich leider nicht. Ich meine aber im Hinterkopf zu haben, daß sich in den ersten Nachkriegsjahren die Anzahl der Stege im Luftgitter geändert hat. Weißt Du ob dein Baujahr davon betroffen ist. Ansonsten könnte es sehr schwierig werden, weil die doch immer wieder angebotenen Ausschnitte meistens von 1950 - 1953 er Brezeln sind. Frage ansonsten mal im www.bugnet.de nach. Manchmal wird da außer Tieferlegungssätzen, Breitreifen und heißer Luft auch Originalmaterial verkauft.