Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1275:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Maybach-Spohn Zeppelin-Stromlinie/1932
Beitrag
von FrankWo » Sa 15. Jan 2011, 16:15
Hallo an Alle,
ich habe eine Anfrage nach der seinerzeitigen Farbgebung dieses Ausstellungswagens vorliegen:
Meine Unterlagen besagen ledeglich, das diese etliche Male, mit weiteren Änderungen am Wagen, gewechselt hat.
Mit vorab dankbaren Grüßen, FrankWo
-
FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von FrankWo » Mo 17. Jan 2011, 09:08
Halllo
und danke an Alle, welche meine Anfrage in der Hoffnung, mir helfen zu können, abgerufen haben.
Über einen Sammlungskollegen wurde ich informiert, das auch mir nicht zugängige thema-nahe Standard-Druckwerke keine Hinweise auf die Farbgebung beinhalten.
Ich habe den Anfrager erst 'mal an das Mb-Museum bzw -Register (> Graf M.) verwiesen. Wenn dort keine erschöpfende Antwort zurückkommt, habe ich noch die ehrenamtlich tätige Spohn-Fahrzeuge-Betreuungsstelle, welche der StV-RV angeschlossen ist ...,
... mit Grüßen, FrankWo.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
1275:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file
1275: