Wapu-Umbau auf Zahnriemen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bevor ich den 1600er Motor hoffentlich bald in die A310/4 einbaue, wollte ich Alu-Riemenscheiben montieren. Dabei könnte ich eigentlich den Wapu-Antrieb direkt auf Zahnriemen umbauen. Muss ich hier wieder selber was bauen? Oder ist jemand ein Lieferant für einen Umbausatz bekannt?GrußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start 

-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bastian,ja, schau mal hier:http://www.mecaparts.com/Mot...=html&co ... ge=5Gibt´s über Treico.Grußbdv_MC
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke,ich hatte bei MegaParts geschaut aber habs anscheinend übersehen.GrußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start