Borgward B2000 - Einsteckfenster / Sattler in HH

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jheinitz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jheinitz » Sa 16. Nov 2002, 19:41

Hallo,ich suche für meinen Borgward B2000 gut erhaltene Einsteckfenster. Meine 6 Fenster sind in einem schlechten Zustand. Hat jemand sowas noch liegen, oder weiß vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann?Ich wollte mich gleichzeitig auch schon mal auf die Suche nach einem Autosattler oder Segelmacher im Raum Hamburg machen. Vielleicht kann der die Fenster nachbauen bzw. neu beziehen. Kann mir jemand einen Tip für einen guten Sattler oder Sgelmacher im Hamburger Raum geben?Viele GrüßeJens aus HH

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MG » Sa 16. Nov 2002, 22:25

Hallo, habe meine Einsteckfenser (für MG TC) bei der Polsterei Bolder in Oberhausen machen lassen. Gute Arbeit! Vielleicht kann man diese auch dem Betrieb zusenden?Internet: www.polsterei-bolder.de Beste GrüßeMG

Antworten