Daihatsu eröffnet Museum in Japan
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.daihatsu.com/100/...com/100/ ... x.htmlFind ich ja VOLL Geil.....*irgendwann dorthin will* *unbedingt*
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wir können ja mal einen forumsausflug nach japan machen. da besichtigen wir dann alle herstellerwerke.besuchen ein paar top tuner firmen. treffen das topend team.schaun uns nen driftwettbewerb an.abschliessend veranstalten wir ein kleines rennen mit gestellten fahrzeugen am tsukuba circuit. wer is dabei?... 

-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fragt sich nur wann ich zu dem Geld komme um uns das alles leisten zu können....ABER ich wär auch JEDEN Fall mit dabei *sabber*
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erst wenn die EU verordnung für beinfreiheit durch ist werde ich mich in ein flugzeug setzen.. weil 18 stunden oder 20 halt ich das nicht durch.. da krieg ich alle zustände..
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainer werbung ins forum einbinden dann halt 10 jahre warten, dann können alle mitfahren Zitat:erst wenn die EU verordnung für beinfreiheit durch ist werde ich mich in ein flugzeug setzen.. weil 18 stunden oder 20 halt ich das nicht durch.. da krieg ich alle zustände..was der immer rummsudert ops:
-
ich würde meinen teil selber finanzieren.fragt sich nur was so ein trip wirklich kosten würde. 

-

-
Zitat:erst wenn die EU verordnung für beinfreiheit durch ist werde ich mich in ein flugzeug setzen.. weil 18 stunden oder 20 halt ich das nicht durch.. da krieg ich alle zustände..weilst so blad bist
ab 600 Euro kostet der Flug..wär schon mal leistbar, der "Rest" wird halt sauteuer sein...georg

-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das wäres nichtmal georg ich hab für die knie kan platz in den fliegenden dosen..da flug is ja nicht.. das problem ist halt das dort wahrscheinlich keiner mit irgendwelche freaks aus übersee.. die des alte blech horten zum tun haben will.. wobei ich wollt immerschon testen ob die kiwara echt nur bis 180 strafen