Zweitakt erfahrene Werkstatt im Raum München
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,für einen Bekannten mit einem schön originalen DKW Munga (1966) suche ich eine Werkstatt im Raum München, die nicht mit den drei Unterbrechern und sonstigen Zweitakt-Eigenheiten überfordert ist.Bislang geht der Mensch in seiner Verzweiflung zum nächsten VW/Audi-Händler (Motto: Es ist ja im weitesten Sinn ein VAG-Produkt) und wird dort zum einen regelmäßig ausgenommen und zum anderen mit hustendem und spotzendem Munga wieder auf der Straße geschickt. Werkstatt-Kommentar: So laufen sie halt, diese Zweitakter.Kennt jemand von Euch eine Adresse in der Münchner Gegend (gerne Land), wo ich den freundlichen Munga-Menschen guten Gewissens hinschicken kann? Mit Zweitaktern kenne ich mich halt gar nicht aus.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zweitakt erfahrene Werkstatt im Raum München
Hallo,frag doch mal die DKW-Clubs, eine Werkstatt-Empfehlung aus der Ferne ist kein Garant für gute und preiswerte Arbeit.Frank