245er Heckklappe hängt
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 05:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,meine 245er Heckklappe (´93) hängt zu tief, geht schon etwas schwer richtig zu. Kann ich das einstellen, oder braucht´s da neue Scharniere?Danke und Gruß,Sören
245er Heckklappe hängt
hallo sören ,da lässt sich nichts einstellen .bleibt nur erneuerung der scharniere .öfter mal den scharnierbolzen mit etwas öl schmieren verlängert die lebensdauer der scharniere .tip : dabei gleich die kabel zur hecktür links und rechts im scharnier mit erneuern .denn die sind mit sicherheit (wie üblich )schon angebrochen .grüsse uli
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 05:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245er Heckklappe hängt
hallo uli,danke für die schnelle antwort. habe meinen super polar ja erst seit kurzem; aber die kabel sind (noch) alle gut in schuß... da wurde wohl schon mal was gemacht.das mit den scharnieren ist ja schade, insbesondere 2 schwarze zu bekommen wird nicht ganz einfach sein. gibt´s die noch neu? dennoch prima wagen, der beste 245er, den ich je hatte.gruß,sören
245er Heckklappe hängt
Hallo Sören,Ja, die Schaniere gibt es noch neu bei W&G laut Website:http://www.w-und-g.de/Produk.../Produkte/hks_240.htmDie Scharzen sind leider 14 Euro teurer als die "Normalen", die auch schon 53 Euro das Stück kosten.Für meinen Super Polar brauche ich auch ein paar Neue, da die Schaniere schon die Dachhaut ankratzen. Ich bin noch am überlegen ob ich die Normalen nehme und umlacke...GrüsseLothar
-
245er Heckklappe hängt
hallo lothar,danke für die info! das läßt ja hoffen... ich würde die schwarzen nehmen, weil auf chrom hält kein lack vernünftig. mein schrauber bekommt bei w&g prozente, mal sehen, wie teuer das dann wird.gruß aus kiel,sören