240 anzeige

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
claude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
240 anzeige

Beitrag von claude » Mo 4. Jan 2010, 03:02

habe in einem 240 eine aussentemperatur anzeige nachgeruestet am 1sten tag ging sie ohne probleme am 2ten tage ging das rote lichtlein noch aber die nadel beweeg sich nicht .wo kan das probleme liegen ??

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

240 anzeige

Beitrag von Volvomaniac544 » Mi 6. Jan 2010, 10:05

Hallo claude,Ich nehme an, du spricht von dem analogen Aussentemperaturmesser, siehe hier:http://www.240.se/install/3-38-10.pdfSchau dir mal die Verdrahtung an. Hast du es genau so verkabelt?Wichtig ist das die Masseleitung vom Gerät direkt mit dem Sensor verbunden ist (mittels Ringöse). Sonst Verfälschung der Messwerte durch Übergangswiderstände. Ich würde kurzerhand nochmal den Sensor an dem Messinstrument direkt mit kurzen Strippen anschliessen, um ein Defekt des Gerätes selbst auszuschliessen. Ich hab meins leider noch nicht eingebaut, da ich noch die Gummidinger finden muss, die das Rundinstrument im Amaturenbrett halten...Viel ErfolgGrüsse nach LuxLothar

Antworten