Schweissgerät Kompressor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo kann ich ein gebrauchtes Schutzgas-Schweissgerät (kann auch etwas kaputt sein Trafo muss gehen) im Raum Hamburg kaufen? Einen Kompressor brauche ich auch.Ruben Duhme
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissgerät Kompressor
Hallo derruben,versuch es doch mal im ebay, dort kann man auch regional suchen.Gruß Hartmut
Schweissgerät Kompressor
Hallo, geh`doch mal auf ein Industrieschrottplatz, dort habe ich meine Drehbank gekauft, auch Schweissgeräte und Kompressoren kann man dort finden. Das beste ist aber, man zahlt nach Gewicht. Es sind auch neue Geräte dabei, die nur leicht unbrauchbar gemacht wurden. An meiner Drehbank war nur die Stromleitung durchgeschnitten.Viel Glück Christoph
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissgerät Kompressor
gordini ich habe nach so einem industrieschrottplatz gesucht aber keinen gefunden könntest du mir sagen, wo einer ist
Schweissgerät Kompressor
Ja?! Hmmm ?! in Münster ist ein Industrieschrottplatz, ich kenne die Anschrift aber nicht.bis dann Christoph
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissgerät Kompressor
ich glaub in Hannover/ OT Ahlem gibts einen Industrieschrottplatz direkt am Kanal. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde mich um Info´s bemühen.Gruß Olaf
-
Schweissgerät Kompressor
das wär nett danke