240: Scheinwerferhöhenverstellung nachrüsten..?
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 05:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mein 245er hatte mal Scheinwerfer mit der elektr. Höhenverstellung (Kabel liegen noch), aber die jetzigen Scheinwerfer sind welche ohne Motor.Nun habe ich die 2 Motoren und den Stellschalter günstig geschossen.Bekomme ich die Motoren an/in die normalen Scheinwerfergehäuse gebaut, oder muß ich mir die auch noch besorgen?Danke und Gruß,SörenBeitrag geändert:13.10.09 23:08:17
-
- Registriert:Mi 2. Jul 2008, 15:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meines Wissens gibt es zwei Versionen der Scheinwerfer: mit oder ohne Verstellung. Wenn du für die Motoren keine Aufnahmen findest hast du die ohne ...GrußMatthias
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, es sind definitiv zwei unterschiedliche Scheinwerfergehäuse...Es grüßt: Jürgen
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 05:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,ich habe gehofft, daß man die motoren auch an das normale gehäuse macguivern kann..? hat vielleich jemand noch 2 entsprchende gehäuse rumliegen?gruß,sören