Teilesuche

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pv 06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilesuche

Beitrag von pv 06 » Di 29. Sep 2009, 11:08

Hallo,ich weiss, das tut man nicht - ist aber ein Notfall.Gestern hat sich in einer Waschanlage an meinem 940 Kombi die Zierleiste am hinteren Seitenfenster an der Beifahrerseite verabschiedet. Ich habe das Teil zwar wiedergefunden, ist aber geknickt. Hat jemand von euch so ein Teil, oder steht irgendwo auf dem Schrott ein 940 Kombi, dann würde ich hinfahren..Infos bitte per Mail an vgarbers(ätt)gmx.net....achso es handelt sich um die schwarz-eloxierte AusführungDankeVolker

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable