Getriebeproblem M46
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 10:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüße,der Overdrive schaltet nicht mehr sauber. Magnetschalter ist auszuschließen, also, in Anbetracht von fast 400 000 KM wohl ein anderes Problem. Öl wurde wurde schon gewechselt und hat fast für 100 000 KM Besserung gebracht.Ich habe auch einiges darüber gelesen, das man den Steuerkolben läppen soll, kein Problem!Ich habe jetzt demnächst zwei Wochen Urlaub und da soll es richtig rund gehen! Was Bitte brauche ich an Dichtungen, O-Ringen etc.?Ggf. fehlendes Werkzeug fertige ich an!Beste GrüßePeter
Getriebeproblem M46
hallo peter ,ausbauen ,zerlegen .an spezialwerkzeug brauchst du den zapfenschlüssel für die stopfen .manöverventil prüfen,bzw einläppen .möglich : o-ring kolben gebrochen .kupplung genau prüfen ,wenn sie verbrannt ist (dunkel bis schwarz ), erneuern .da dafür das wiki noch im anfang ist ,siehe overdrive im oldie A-Z des alten-schweden .empfehlung :hol dir gleich nen dichtsatz .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 10:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeproblem M46
Hallo Uli,es gab hier noch andere Probleme (nicht Volvo) und insofern leider eine verspätete Antwort.Ich danke Dir ganz herzlich, Dichtsatz ist bestellt und nach der Kupplung schaue ich dann!Beste GrüßePeter