volvo 744 mit Borbet A Felgen
-
- Registriert:Fr 5. Sep 2008, 19:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
servus!ich will meinem 744 neue leichtmetallfelgen verpassen. worauf muss ich achten?oder passen die überhaupt?!Borbet Design AZollgröße: 164/5-Loch * GRÖSSE / EINPRESSTIEFE7,5 x 16 / 209 x 16 / 15
bevor du sowas kaufts,solltest du lieber erstmal fragen ,ob dafür überhaupt ne ABE existiert .diese felgen werden oft von ATU und konsorten billig angeboten .billiger sandgussschund .und mit 7 1/ 2 oder 9 zoll gibts wohl ein bisschen geräusche ,wenn die reifen schleifen .welche grösse willst du da fahren ?kauf dir lieber nen satz gut gebrauchte originale volvo alus wie z,b die hydra (6,5 mal 16 mit 205 -55 -16)damit bist du besser bedient.und bekommst sie auch eingetragen .grüsse uli
-
- Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rennelch - Borbet ist aber doch keine Billigfirma, oder? Bei den ATU-Felgen weiß ich was du meinst, die sehen wirklich teilweise aus wie aus Plastilin mit Lack drauf. Aber die Borbets machen zumindest optisch einen guten Eindruck und sind bei den Fans anderer Marken gern genommen.Die Borbet A mit Volvo-Lochkreis suche ich auch immer wieder mal, aber die sind recht selten.Gruß