suche Porsche 911 Besitzer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Bekannter von mir sucht einen stolzen Porsche 911 ( Bj.69-72) Besitzer der bereit ist sich und seinen Wagen für eine Fernsehdoku zur Verfügung zu stellen.Werde ich eventuell hier fündig??GrussSabine
-
- Registriert:Di 1. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,probiers mal in 911-Ecircle unter http://www.porsche911-ecircle.de/ oder im Forum des Elfertreffs www.elfertreff.de Da hüpfen genügend Jungs mit alten Kisten rum.ich hätt auch einen 72er Targa, blos der ist von Zustand her vermutlich zu schlecht (3-)...GrüßeWinnie
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Winnie werde Deinen tip befolgen.Sabine