Probleme beim Leerlauf

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teufelchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme beim Leerlauf

Beitrag von Teufelchen » Sa 6. Jun 2009, 18:13

Hallo Volvo Freunde.Ich habe einen 740GL und er läuft im stand unruhig.Obwohl ich Teile erneuert habe z.B Verteiler Rundläufer,Verteilerkappe,Zündkabel,Zündkerzen,Oel und Filter.Frage woran kann es noch liegen???Gruß Teufelchen

245erGerd
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme beim Leerlauf

Beitrag von 245erGerd » Sa 6. Jun 2009, 20:08

Hallo T,immer Bj. Km und alles was dir einfällt mit Angeben.Als erstes lese den Fehlerspeicher aus. Anleitung hier.http://www.volvo700.de/tipps...s/diagno ... x.htmlDann kannst du noch einmal Posten und wir Helfen weiter.Als erste Massnahme:Drosselklappengehäuse ReinigenLeerlaufsteller ReinigenFlammsieb, falls Vorhanden, Reinigen besser Ersetzen Drosselklappenschalter einstellenMassepunkte an der Einspritzleitung blank machen. Wichtig: Referenzmassegrüsse Gerd

Antworten