Schalthebelverschalung und Rücksitz entfernen

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Theodorus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schalthebelverschalung und Rücksitz entfernen

Beitrag von Theodorus » Mo 25. Mai 2009, 15:02

Hallo zusammenBeim entfernen des vorderen Teppichs (244er, modell '79)ist mir die Verschalung des Automatik-Schalthebels noch im Weg.Kann man die einfach entfernen und so ja, wie?Möchte dazu auch den Rücksitzbank rausnehmen. Wie geht man da vor?Grüsse, Theo

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable