Abmessungen Getriebe M47/M90 - Vergleich?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ingo-960SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmessungen Getriebe M47/M90 - Vergleich?

Beitrag von Ingo-960SE » Di 28. Apr 2009, 12:53

Hallo zusammen,ich benötige mal von jemanden das Längenmaß eines M47-Getriebes von der Glocke (Planfläche zum Motor) bis zum Flansch.Oder wer kann mir evtl. direkt die Frage beantworten ob ich die Kardanwelle aus einem 7/9er mit M47-Getriebe für den Anbau an ein M90-Getriebe im 7/9er verwenden kann? Ist die Länge wesentlich verschieden?Sind die vorderen Kardanwellen-Teile der Diesel-Modelle wegen der entfallenden Hardyscheibe anders (Flansch/Länge)?Gruß ... Ingo-960SE

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable