Woher bekomme ich einen Rahmen für Frontscheibe
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei meinem 245er (93) sollte die Frontscheibe ausgetauscht werden.Der Glasservice hatte auch die richtige Scheibe mitgebracht. Aber der kunststoffummantelte Alurahmen fehlt. Den bezahlt angeblich die Versicherung nicht. Und mein Rahmen blättert bereits ab. Den will ich natürlich auch neu haben. Frage: Woher bekomme ich schnell einen Rahmen. Hat Volvo sowas auf Lager?? Bei den bekannten Lieferanten stehen keine ich Katalog.fragt kalle-544
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kalle,du bist schon der 2 diese Woche mit diesem Problem.Ich schicke dir eine PDF mit, ist normal nur bis 90 dran.grüsse Gerd
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd, danke für die schnelle Antwort. Aber das sieht nicht so aus als ob das passt. Der ummantelte Alurahmen fasst die ganze Scheibe ein (siehe Bild)und ist unten mittig mit einer Stahlklammer zusammengehalten. In diesen Rahmen wird dann das Abschlussprofil (zur Karosserie) aus Kunststoff gesteckt. Wahrscheinlich gibt es ab 90 andere Rahmen??Grüße Karl Heinz
-
Noch ein Bild davon.kalle-544
-
Berichtigung:Die Scheibe war falsch, hatte keinen Rahmen.Die Originalscheiben werden immer kpl. mit Rahmen (Scheibeneinfassung) geliefert. Dienstag bekomme ich die neue Frontscheibe eingebaut. Ps.Das Entfernen des Bitumen-Klebers aus dem Fensterfalz ist ne echte Stäflingsarbeit. Wie kann man die vorhandenen Reste entfernen. Oder kann der ruhig sitzen bleiben?grüßtkalle-544