hier auch noch: TÜV macht keine Vollabnahmen mehr in Werkstätten!!!

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier auch noch: TÜV macht keine Vollabnahmen mehr in Werkstätten!!!

Beitrag von mocambique-amazone » Fr 8. Aug 2008, 18:04

So ein Mift!!! Der TÜV hat ein neues Pamphlet erlassen, demzufolge dürfen Vollabnahmen (§21) nicht mehr in Werkstätten durchgeführt werden.Meines Wissens nach durften bis jetzt auschließlich der TÜV in den alten und die Dekra in den neuen Bundesländern die Vollabnahmen machen.Hat sich da etwas geändert??Denn ansonsten fahre ich jetzt alle unsere Autos 100km gen Osten und werde den Umsatz des TÜV schmälern.Meine Bitte: Um Informtionen wer das noch darf, außer den beiden oben erwähnten.Danke im voraus, viele Grüße, Kay

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable