Kreuzrückenstütze-Handräder Position 76er 240er

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jörgensen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jörgensen » Do 7. Aug 2008, 22:03

Moin Leute,nix aufregendes - aber ich bin ja wie ich bin immer Detail-Neugierig. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.Bei meinem 244 L sind die Frontsitze stark verschlissen/aufgebrochen. Nun habe ich aus einem 76er (oder sehr frühen 77er) 245 L beide Sitze in sehr gutem Zustand erstehen können. Freu.Aber jetzt viel mir auf: Die Knöpfe der Kreuzrückenstüze sind bei meinen originalen Sitzen jeweils außen, wie die Lehnenverstellungs-Handräder.Jetzt aber der Clou: Beim "neuen" Beifahrersitz passt es, die Handräder sind beide rechts - also außen. Beim "neuen" Fahrersitz hingegen ist das Handrad der KRS rechts, also innen ... während das Lehnenrad wie gewohnt links also wieder außen ist ... öhm, was hat es damit auf sich?Danke für InfosLG JörgBeitrag geändert:07.08.08 22:03:50

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andi760 » Do 7. Aug 2008, 22:51

Moin Jörg,ist wirklich nix Aufregendes, dein Fahrersitz war halt mal ein Beifahrersitz. Unten ist leicht umzubauen. Oben auch, aber dann hätte der Bezug ein hässliches Loch innen, also lässt man das dann so.Und so geht's ja auch wunderbar.Wünsche Sitzkomfort für die Zukunft, dann gehen ja auch endlich die langen Reisen mit dem 2er.Und herzliche Grüße von uns hier - Andi S.

Jörgensen

Beitrag von Jörgensen » Sa 9. Aug 2008, 13:00

Moin Andi,Den Gedanken hatte ich auch erst - habs aber verworfen weil die Stempel auf den Gestellen alle vom Juni 76 sind. Oder es hat einer wirklich per Zufall getroffen. Vielleicht hat er auch nur die Lehne getauscht oder gar nur den Bezug. Denn unten im Gestell sind keine Spuren eines "Fasten Seat Belt"-Schalters.Die Sitze kommen so wie sie sind rein. Bin so froh, daß ich L-Sitze gefunden habe. Bezüge kosten pro Fläche um die 60 Euro, also 120 pro Sitz. Da bin ich mit 50 Euro pro Sitz doch noch gut weggekommen. Also mich stört das nicht die Bohne. War nur mal wieder neugierig - wie ich bin.Aber wurscht, ich dachte es gäbe da einen Grund für, Produktionstechnisch oder was auch immer.Heute werden Sitze getauscht. LG Jörg

Antworten