Fernbedienung neu starten, wie?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » Fr 1. Aug 2008, 17:46

Moin moin, nach langer Zeit des Nichtbenutzens habe ich in die Fernbedienung eines Volvo 940 Baujahr 1995 eine neue Batterie eingesetzt, 12V 23A (?), und nichts funzt Weiß jemand ob es einen Trick gibt um die Fernbedienung wieder benutzen zu können?Danke, in Hoffnung, daß ich meine Holde beglücken kann , Kay

Jörgensen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jörgensen » Fr 1. Aug 2008, 22:31

Hallo,hast mal rein geschaut - wie sieht es um die Taster aus? Bei meiner Fernbedienung vom V40 98 latschen die langsam aus und ich muß wie Deiwel auf Unlock drücken, Lock geht noch recht einfach. Es könnte doch sein, daß die Druckplätchen platt sind. Ich habe meine noch nicht auf gehabt, ist da ne kleine Platine drin, die gebrochen sein könnte, oder die IR-Diode hi ist? Wie siehts denn mit dem Empfänger im Wagen aus? Haste ne Zweitbedienung, mit der man das testen könnte?LG Jörg

Renato

Beitrag von Renato » Mo 4. Aug 2008, 21:16

Moin Kay, Du mußt die Fernbedienung neu programmieren. Hab gerade die Anleitung nicht zur Hand, aber ich meine es ging so:In's Auto setzen und 3 oder 5 mal hintereinander Zündung an und aus machen. Beim letzten Mal anlassen und dann innerhalb 30 s die Fernbedienung betätigen. Für jede weitere Fernbedienung hast Du dann noch 20 s Zeit. Glaube ich Viel Spaß,Renato

Antworten