Überholkit für Turbo 940, WO???
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, dieser schöne Lader ist nicht mehr der beste, weiß jemand wo es einen Überholkit gibt? Ein neuer Lader ist mir doch entschieden zu teuer, danke und ein schönes Wochenende, Kay
hallo kay ,bei volvo gibts keine überholkits .nur AT-lader .es gibt jedoch firmen ,die die garret oder misschibischu lader überholen .gab mal einen bericht in kabel 1 .adressen kann ich dir jedoch da keine nennen .vieleicht weiss da jemand was drüber.oder googeln .grüsse uli
Was is'n kaputt? Meistens doch nur Kleinigkeiten bzw. was, was man problemlos selbst erneuern kann, also z.B. defekte Druckdose oder gerissenes Turbinengehäuse.Komplettüberholung gibt's z.B. bei STK oder Motair.Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Ingo, leider verbraucht der Lader Öl, der komplette Bereich nach dem Lader ist völler Öl. Aus dem Ladeluftkühler lief ca 0,5 Liter Öl-Wasser-Emulsion.Ich werde wohl einen gebrauchten Lader suchen, ein Austauschlader ist mir zu teuer, eher rüste ich auf 16V um, merci, liebe Grüße, Kay
Gebrauchte Lader sind leider sehr oft Mist weil die Leute nicht wissen wie man Turbomotoren fährt. Und einem Lader sieht man den Zustand leider genau so wenig von außen an wie einem Motor.Instandsetzung dürfte in Deinem Fall mit einem Überholsatz getan sein. Ich würde wirklich mal bei den genannten Firmen anfragen. Guter gebrauchter Lader ist auch mit 150-200€ zu veranschlagen. Vermeintliche Schnäppchen oder Hinterhofangebote gehen oftmals nach hinten los.Gruß ... Ingo-960SE