Kühlergrillgitter B16 Amazon - wo bekomme ich ein ähnliches Blech?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich suche das Blech hinter der Kühlergrillumrandung meiner B16 Amazone. Weil die Bleche meist nur in Schweden angeboten werden (und dann zu 99% mit Umrandung) wird mir das mit Porto einfach zu teuer. Nun bin ich auf die Idee gekommen die Bleche einfach nachzubauen, mit einem ähnlichen Blech als Ausgangsbasis. Die Größe der Löcher wäre dabei eher unerheblich, solange sie dem Original oder dem der ersten B18 Zonen ähneln (anbei entsprechende Bilder).Stellt sich die Frage, wo ich das herbekommen kann.Der Besuch nahegelegener Blechverarbeiter brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.Wer ne Adresse für mich hätte (oder gar 2 nicht ganz zusammengerostete Originoole, man soll die Hoffnung nie aufgeben) wäre ich zu ewigem Dank verpflichtet. Natürlich sind auch andere hilfreiche Ideen willkommenVorweihnachtliche Grüße vomamamar