Beschaffung Lack...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lucifer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaffung Lack...

Beitrag von Lucifer » Di 30. Nov 2010, 13:25

Hallo liebe Leute,sagt mal, gibt es den Mani Orthuber nicht mehr???Wollte dort Lack bestellen, kriege keine Antwort!Habt Ihr noch andere Adressen?BGLucifer

Lucifer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beschaffung Lack...

Beitrag von Lucifer » Do 2. Dez 2010, 16:38

Hallo,hat denn keiner von Euch den Orig.-Lack an seinem Auto schon mal nachgebessert?Ich hatte sonst immer bei Mani Orthuber betellt, aber dort meldet sich keiner mehr?!?!?!?Wer hat noch eine Adresse für 2K-Lacke? Brauche dringend eine Dose/Spraydose Code 42 california weiss!!!BGLucifer

Gunvor

Beschaffung Lack...

Beitrag von Gunvor » Do 2. Dez 2010, 22:42

Also, Lucifer, ich habe einen Fachhandel, der mischt vor Ort die jeweilige Originalfarbe nach Herberts-STANDOX Rezeptur. Entweder als Lack in der Dose oder Spray-Lack. Farbton 100%. Ich kann Dir das dort gerne mischen lassen und zusenden. 400ml 2k-Lack um die 15 €.Gunvor - gerne helfend

EmPee

Beschaffung Lack...

Beitrag von EmPee » Fr 3. Dez 2010, 12:54

Hi,zum Nachbessern musst Du den Lack deines Fahrzeugs einmessen lassen.Im Laufe der Jahre hat sich der Farbton nämlich verändert, ist heller oder auch gelber geworden.Ansonsten - wenn Du von DKH das Californiaweiß nimmst, nach Rezeptur gemischt, bekommst Du sicherlich einen Farbunterschied,meintEm Pee

Joachim aus Brüssel

Beschaffung Lack...

Beitrag von Joachim aus Brüssel » Fr 3. Dez 2010, 17:36

Hallo Leute,Lack in Sprühdosen nach Volvo Lackcode gibts bei Buttkereit.Viele GrüßeJoachim

Antworten