Ladekontrollleuchte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Okt 2010, 11:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,bei meinem P1800es leuchtet es beim Fahren ziemlich rot. Zwar nicht so intensiv, wie beim Starten, aber gleichmäßig, d.h. unabhängig von den Drehzahlen. Manchmal geht die Ladekontrollleuchte mit einem Schlag aus. Alle Steckverbindungen sind okay, die Lima wurde bereits mal überholt. Kann das der Regler sein?Gruß und Dank im Vorauspintomerlin
-
- Registriert:So 6. Apr 2008, 01:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ladekontrollleuchte
Hallo pintomerlin,guckst du hier:http://www.networksvolvoniac...ibung_und_FehlersucheGruss Torsten
Ladekontrollleuchte
Ich würde auf abgenutzte LiMa Kohlen tippen.Bau' die alten mal aus und messe deren Länge(ich weiß beim Einspritzer ist das etwas fummelig...)
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ladekontrollleuchte
...ist ja immer etwas schwierig per ferndiagnosenun also mein blick in die glaskugel....wenn dein kabelbaum im motorraum noch der originale ist, wäre es auch möglich, dass du einen kabelbruch hast.....wird an der stelle ja recht warm und die kabel recht spöde