Umlenkhebel Amazon Lenkung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SebastianP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umlenkhebel Amazon Lenkung

Beitrag von SebastianP » Mo 25. Okt 2010, 13:51

Hallo Zusammen,ich hab’ mal eine Frage an diejenigen, die den Umlenkehebel schon einmal zerlegt haben. Blöderweise hab’ ich beim Zerlegen keine Fotos gemacht. Nachdem ich neue Nadellager eingepresst habe und alles wieder zusammengebaut ist hab ich einen Spalt von ca. 2 – 3mm zwischen der Anschlagscheibe (Nr. 19 siehe Anhang) und dem Gehäuse (Nr. 14). Was bei mir komplett fehlt ist die Scheibe Nr. 17. Ich kann mich aber auch nicht erinnern dass ich diese Scheiben mit ausgebaut hätte. Ist das evtl. der Grund für den Spalt????????Wo gibt’s diese „Vulkollan“ Scheiben?GrüßeSebastian

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable