Fahrersitz beim PV 444 ausbauen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende,wie baut man beim PV 444 E Modell den Fahrersitz aus. Der Sitzversteller hängt bei meinem Wagen über der Schlitzschraube, die den Sitz fixiert.Fragt sichWolfgang
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wolfgang,ich nehme an,dass zum 544 kein großer Unterschied besteht.Sitz ganz nach vorn - alle erreichbaren Schrauben lösen -Sitz ganz nach hinten - Rest lösen.So in etwa müsste es gehen.GrußRainer
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem konnte ich die Sitze einfach nach vorne von den Schienen schieben.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So kenne ich das auch, wobei "einfach" schon Androhung und Ausübung von leichter Gewalt bedeutet.Gruß Martin