P 1800 Motorhaube

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haiga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 Motorhaube

Beitrag von Haiga » Fr 2. Jul 2010, 10:14

Bei meinem P 1800 "wackelt" die Motorhaube bei einem Scharnier. Es ist aber kein Blech ein- oder ausgerissen.Es sieht so aus, als ob die Querstrebe, an der das obere Teil des Scharniers sitzt, keinen "Kontakt" mehr zur eigentlichen Motorhaube hat. Ist es möglich, dass die Querstrebe sich vom Haubenblech "lösen" kann ?Gruß Cippo

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable