Dichtung erneuern Chromausstellfenster hinten PV 544
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Volvoniacs,ich bin neu im Forum und bitte Euch um Hilfe.Ich bin dabei die Gummidichtung des hinteren Chromausstellfensters an meinem PV zu erneuern.Die alte Dichtung habe ich vorsichtig ausgeschnitten,den Aufstellhebel abgeschraubt.Wie geht die Scheibe an der B-Säule raus?Da bewegt sich nix,die Scheibe muß doch mit dem Chromrahmen raus,sonst geht die neue Dichtung ja nicht rein.Vielen Dank für Hilfe.Joachim aus Brüssel
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Joachim,sind da nicht 4 Schrauben (Kreuzschlitz) zu sehen, wenn Du die Tür öffnest und auf die B-Säule schaust? Wenn Du die losschraubst, kannst Du das Fenster vorsichtig nach hinten rausziehen.Gruß Reiner
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,hier ein paar Bilder, ausschneiden der Gummis ist nicht nötig.GrußRainer
Hallo Rainer,vielen Dank,hat geklappt!Grüße Joachim