Radkappen für PV444 gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldie-schrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldie-schrauber » So 27. Jun 2010, 12:15

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Satz original Radkappen für meinen PV444 E/ES. Anbei ein Bild der Radkappen. Hat jemand zufällig einen Satz dieser Radkappen liegen und würde mir diesen verkaufen? Grüße,Sebastian

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » So 27. Jun 2010, 12:28

hallo sebastian ,dies hier ist ein technisches forum ,suche teile ist weiter unten .stell bitte deshalb in zukunft deine suchanzeigen in der entsprechenden rubrik unten ein .denn wenn das jeder machen würde,wäre das forum schnell zugemüllt.grüsse uli

oldie-schrauber

Beitrag von oldie-schrauber » So 27. Jun 2010, 12:38

Sorry,kann man das Thema irgendwie hier wieder löschen oder in eine andere Rubrik verschieben?Gruß,Sebastian

Antworten