Ölpeilstablänge bei B4B

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mika444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölpeilstablänge bei B4B

Beitrag von Mika444 » Do 24. Jun 2010, 23:24

Hallo, habe heute meinen Ölstand messen wollen, musste aber feststellen,daß die Scheibe, die den Stopper darstellt leider lose auf dem Stab hin und her wandert. Kann auch nicht feststellen, wo sie gesessen hat. So also meine Frage: wie ist der Abstand zwischen Scheibe und Markierung (oben) des Peilstabes beim B4B.

SebastianP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölpeilstablänge bei B4B

Beitrag von SebastianP » Fr 25. Jun 2010, 07:35

Hallo,ich kenn' zwei Versionen vom Ölmeßstab: siehe Bilder. Ich denke das hilft dir weiter.GrüßeSebastianP.S. der grüne Motorblock ist B4b, der rote Block ist B16....Beitrag geändert:25.06.10 07:32:31

jean

Ölpeilstablänge bei B4B

Beitrag von jean » Fr 25. Jun 2010, 10:31

Beim Messen muss der Peilstab den Boden der Ölwanne berühren, daher ist es unerheblich wohin der lose Dichtring wandert.Also denn Peilstab bis zum Boden drücken und dann ein Wanderverbot aussprechen.

Mika444

Ölpeilstablänge bei B4B

Beitrag von Mika444 » So 27. Jun 2010, 23:13

Danke, ihr habt mir sehr geholfen.

Antworten