PV 220 in Freiburg

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 220 in Freiburg

Beitrag von Pickup Reiner » Di 11. Mai 2010, 08:18

Guten Morgen,ein Bekannter hat bei mobile.de folgendes Fahrzeug entdeckt.PV 22o Kombi Preis 3.999,- €. Leider weiß ich nicht, wie man die Anzeige verlinkt. Die Frage aber ist: Gibt es jemand Berufenen in/oder in der Nähe von Freiburg, der sich das Fahrzeug einmal anschauen kann? Auf Verdacht aus Bielefeld da runter zu fahren ist ein bischen heikel. Unkosten werden natürlich erstattet.Vielen Dank Reiner

volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

PV 220 in Freiburg

Beitrag von volvo-boy » Di 11. Mai 2010, 09:18

Hallo Reiner,das Inserat hab ich mir letzte Woche auch ausgedruckt. Dachte ich könnte das mal mit einer schönen Ausfahrt verbinden. Der Preis hört sich ja erst mal nicht schlecht an.. Das Wochenende war ja wider mehr als Bescheiden.Ab morgen fahr ich in den Urlaub...Frag mal die Jungs aus der Ecke, wie z.B.Ingo-960SE oder Michael Basel oder TurisportGrüße Daniel

EmPee

PV 220 in Freiburg

Beitrag von EmPee » Di 11. Mai 2010, 12:05

Moin,die Jungs um die Ecke sind vom 13. bis 16.Mai voll beschäftigt, denn in Kloster Dornach ist Buckelvolvotreffen !GrussEm Pee( der auch dabei sein wird )

Antworten