Hintere Bremstrommeln Duett

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
koenig4048
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von koenig4048 » Di 9. Mär 2010, 23:09

Bin gerade dabei, meinem "Zweitduett" die Hinterachse zu überholen. Mit Schreck habe ich festgestellt, daß ich mindestens 3 Sätze hintere Bremstrommeln irrtümlich dem Schrott übergeben habe, dafür habe ich aber noch 3 Sätze gute vordere...Lange Rede kurzer Sinn:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit hinteren Zubehör-Trommeln gemacht? Kosten im Satz etwa 90.- Euro...gHußHans

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pickup Reiner » Mi 10. Mär 2010, 08:49

Hallo Hans,für den Preis wirst Du wohl die Trommeln ohne Nabe bekommen, sprich Umbau der Nabe und Einpressen der Radbolzen. Es kann sein, daß die Trommel danach auf Rundlauf geprüft werden muß.Gruß ReinerBeitrag geändert:10.03.10 07:46:34

koenig4048

Beitrag von koenig4048 » Sa 13. Mär 2010, 18:34

...vielen Dank für die Hilfestellungen, habe mittlerweile in meinem offenbar unübersichtlichen Duett-Fundus doch noch einen Satz gute hintere Bremstrommeln gefunden!!Hans

Antworten