EBAY Zylinderkopf Tuning KG Trimming

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY Zylinderkopf Tuning KG Trimming

Beitrag von Werner 2 » So 24. Jan 2010, 18:59

Hallo zusammen ,mein getunter Kopf hat für die anstehende Hubraumvergrößerung zu kleine Brennräume ( 41cm³).Ich käme damit auf ca. 13:1!In EBAY wurde kürzlich ein von KG Trimming getunter B20 Zylinderkopf verkauft und ich würde mir gern dessen Brennraum- und Kanalgestaltung ansehen um meinen neuen Kopf zu ändern.Wer ist der neue Besitzer des KG-Kopfes???Bin sehr dankbar für jeden Hinweis.Gruß und Dank.Der Werner

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable